Aktuelle Info vom 6. September 2016: ÄNDERUNG von Ort und Dozent 7.9.2016 -> jetzt bitte ins Rathaus kommen
Liebe Freunde und Teilnehmer der Kidneruni Riesa,
 
 ACHTUNG PLANÄNDERUNG:
 
Auf Grund von Erkrankung des morgigen Dozenten  Herrn Dr. Hofmann mussten wir kurzfristig einen neuen Veranstaltungsort und Dozenten finden, was bis heute gedauert hat.
 
Also Kinderuniversität NEU am 7. September 2016:
 
„Kinder entdecken das Riesaer Rathaus“ mit Baubürgermeister Herrn Tilo Lindner.
 
Treffpunkt ist Rathausplatz 1, 01571 Riesa
 
Der Termin im Wasserwerk Göhlis wird nicht stattfinden, aber nachgeholt werden. Wir werden einen neuen Termin finden und freuen uns schon auf den 2. Versuch. Liebe Kinder und Eltern, bitte nicht verärgert sein, denn für Krankheitsfälle kann keiner etwas und wenn es personell nicht anders zu organisieren geht, dann können wir nichts ändern. 
 
Umso mehr freuen wir uns, dass wir auf so schnellem Wege Unterstützung aus dem Rathaus bekommen haben und sich der Baubürgermeister Zeit für einen Besuch nimmt. Es ist ein spontanes und kurzfristiges Programm, aber es werden den Kindern jede Menge Überaschungen bereit stehen. Danke schon einmal an dieser Stelle dem Baubürgermeister der Stadt Riesa, dass er so kurzfristig für die Kinderuni einspringt.
 
Also bis morgen zur Kinderuni und bitte sagt es jedem weiter, der mitkommen will.
 
Stefan Schwager
Leiter Kinderuni Riesa