Aktuelle Info vom 14. April 2016: Platz 14 von 192 im Bundesranking
Liebe Freunde der Volkssternwarte und Kinderuniversität,
 
 vielen Dank für die bisherigen Stimmen.
 
Mittlerweile hat sich die Kinderuniversität bis auf den 14. Platz vorgearbeitet und schon fleißig stimmen gesammelt. Nun sind es bereits über 400 Stimmen für das Riesaer Projekt, von übrigens 192 in der gesamten Bundesrepublick. Das ist super und vielleicht schaffen wir es noch auf die vorderen Plätze.
 
JEDER kann noch bis zum 7.Mai TÄGLICH seine Stimme für das Projekt abgeben und damit der Kinderuni zu einem kleinen finanziellen Zuschuss verhelfen. Außerdem kann man seine Stimme auch noch mit verschiedenen Geräten täglich abgeben (also 1x Smartphone, 1x Home PC, 1x Tablet, etc.) Je mehr Rechner man zur Verfügung hat, desto mehr Stimmen kann man dem Projekt an JEDEM TAG geben.
 
Immerhin belegen die vorderen Plätze mehr als 5000 Stimmen und die ersten 3 Plätze bereits 11000 – 17000 Stimmen. Hier müsste die Kinderuniversität noch sehr viele Mitmacher täglich bekommen, um diesen Vorsprung etwas näher zu kommen. Also werbt bitte ein bisschen mit für die tägliche Stimmenabgabe für diesen Preis, denn die Kinderuni kann jeden Euro sehr gut gebrauchen.
 
Hier geht es zur Stimmenabgabe: https://www.finanzielle-bildung-foerdern.de/fanpreis.html#?projektId=2748
 
Allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche und viele Grüße aus der Volkssternwarte Riesa.
 
  Volkssternwarte Riesa „Astronomie live erleben“

Kreuzstraße 5,01587 Riesa
Sternwartenleiter Stefan Schwager
Kontakt:0173 8076841
www.Sternenfreunde-Riesa.de www.Kinderuni-Riesa.de