Aktuelle Info vom 6. April 2018: Raumänderung für Vorlesuung am 2. Mai
Liebe Freunde und Teilnehmer der Kinderuniversität,
 
 hier eine aktuelle Änderung für den Vorlesungstermin am 2. Mai. Die Vorlesung „Was ist denn bitte eine Zeitkapsel“ findet NICHT im Riesenhügel sondern im Ratssaal am Kloster statt. Neue Adresse:
 
Ratssaal Kloster – Nordflügel, Rathausplatz 1, 01591 Riesa
 
Diesen Saal darf die Kinderuniversität kostenfrei an diesem Tag nutzen und wir danken der Stadtverwaltung Riesa für diese Unterstützung. Damit steht genügend Platz zur Verfügung, so dass Ihr gern auch Mitschüler/ Mitschülerinnen, Freunde und Freundinnen mit einladen könnt, mit zur Kinderuni zu kommen. Wer einen neuen Kinderuni Studenten zur nächsten Vorlesung mitbringt, der bekommt auch eine kleine Überraschung von uns.
 
Der aktualisierte Vorlesungsplan hängt dieser Email an und dieser darf gern weitergeleitet, verfielfältigt und ausgehangen werden.
 
Wir wünschen allen Kindern und Eltern und Unterstützern nun erst einmal ein schönes und sonniges Wochenende.
 
Stefan Schwager
Projektleitung Kinderuniversität Riesa